WSVK-Jugendgruppe
WSVK - Startseite Mitgliederbereich Veranstaltungen Vereinsleben
Ansprechpartner
Termine
Segelfreizeiten
Trainingslager
Aktuelles


Moin moin und herzlich willkommen bei der Jugendgruppe des WSVK!

Wolltest du immer schon mal wissen, wie es eigentlich funktioniert, mit einem Stück Stoff und ein bisschen Plastik übers Wasser zu segeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob du nur einmal reinschnuppern möchtest oder mal Regatta segeln willst, kannst du in der kleinen aber feinen Jugendgruppe des WSVK gerne ausprobieren. In familiärer Atmosphäre können Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 18 Jahren in verschiedenen Bootsklassen das Segeln erlernen. Optimist, Laser, Pirat und Hobie 16 sind sowohl freizeit- als auch regattatauglich und werden von uns gerne zur Verfügung gestellt.


Wenn du gerne mal an einem Schnuppertraining teilnehmen möchtest, kannst du dich im Voraus an unseren Jugendwart wenden oder du kommst einfach mal beim Training vorbei!